Kinder- und Jugendtraining

Trainingszeiten Sommer 2024       Neben dem umfangreichen Jugendtraining mit Sabrina Völker, Fabian Mangel und Jörg Schulte  bieten wir den Kids auch eine große Anzahl von Angeboten, die den Teamgeist sowie die Zusammengehörigkeit innerhalb des Vereins fördern sollen.   Tolle Jugendsaison 2023 der Tennisabteilung des SC Blau-Weiß Ostenland   Das Jugendteam der Tennisabteilung des SC Blau-Weiß Ostenland e.V. schaut auf eine erfolgreiche Saison 2023 zurück.           Ein weiteres Highlight ist die Tri-Tennis Ballwand, an der die Kinder auch außerhalb des Trainings spielen können.
Fleißig trainiert haben: Moritz Kottmann (vorne links), Lennart Protte (hinten links), Paul Hein (hinten rechts) und Martin Latorre-Möller (vorne rechts).

Das Jugendteam bedankt sich bei den Familien für ein gemeinsam gut gemeistertes Jahr und freut sich schon jetzt auf die Saison 2024.

Bei Interesse oder Fragen steht das Jugendteam bereit:

Alice Protte

Kathrin Hein